Hebammenpraxis Kugelbauch

Daniela Ostermann

Über mich

Meine Name ist Daniela Ostermann, geboren 1984 in Amberg. 

Nachdem ich meine Ausbildung zur Hebamme an der Universitätsfrauenklinik Erlangen 2008 erfolgreich beendet hatte, war ich für einige Zeit im KH Schweinfurt im Kreißsaal tätig. Anfang 2009 machte ich mich selbständig und wechselte in ein Geburtshaus in Altdorf b. Nrbg. Da ich aber relativ bald darauf selbst Mama wurde, pausierte ich bis April 2010, um dann meine Tätigkeit als Hebamme in den Bereichen Vorsorge und Wochenbettbetreuung im Raum Amberg-Sulzbach wieder aufzunehmen. 

Neben den alltäglichen Hebammentätigkeiten biete ich Akupunktur, K-Taping, Homöopathie, Vitalstoff(mangel)beratung und spezielles Beckenbodentraining an.

 

 

Daniela Ostermann

 

 

 

 

09661-1706008

   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!